Herzlich Willkommen!! Noch viele Charas FREI!!!
#1

Mitglieder Gesuche

in Gesuch 25.03.2013 15:35
von Tayla Romanien Coven • 306 Beiträge

Ihr Sucht jemanden?
Schreibt es hier hinein!

nach oben springen

#2

RE: Mitglieder Gesuche

in Gesuch 26.03.2013 15:11
von Kendra Carter Denali | 17 Beiträge

Hey ihr lieben,
dann mache ich mal den Anfang.
Unzwar suche auch ich meinen Lebensgefährten. Ich bin die jüngste und die neue im Denali Clan und ich fühle mich dort sehr wohl. Aber mir fehlt halt noch ein Partner an meiner Seite. Er sollte auch ein Vampir sein. Allerdings ist es egal ob er einem Clan angehört oder ein Nomade ist.
Mein absoluter Avawunsch ist Avan Jogia, aber wenn ihr einen anderen im Kopf habt, könnt ihr den vorschlagen. Doch ich möchte nochmal mit entscheiden ob die beide zusammen passen.

Außerdem suche ich noch meine alte und beste Freundin. Da wäre der Avawunsch entweder Ariana Grande oder Elizabeth Gillies.
Wir kennen uns schon ewig und genau wie ich bist du ein Vampir.

Ich hoffe ich finde euch bald

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 15:12 | nach oben springen

#3

RE: Mitglieder Gesuche

in Gesuch 30.03.2013 18:50
von Saraya Quinn | 8 Beiträge


Wie ihr an der oberen Zeile unschwer erkennen könnt suche ich einen Gefährten an meiner Seite.
Der Name und das Alter sind mir dabei egal, genauso wie die Art eures Wesens. Da ich ein Halbvampir bin könnt ihr euch zwischen Vampir, Wolf, Halbvampir und Mensch entscheiden, wobei bei Letzterem schon eine Playidee bestehen würde.
Vom Ava her würde ich mir Cody Longo wünschen, lasse aber bei vergleichbar guten Vorschlägen auch mit mir verhandeln.
Du solltest gute Nerven haben und mir auch Contra geben können, wissen wie man eine Beziehung führt und Spaß am Leben haben. Eine kleine romantische Ader, neben dem Draufgängerischen, ist natürlich auch von Vorteil.

So nun hoffe ich, das sich da draußen irgendwo ein Interessent für die Rolle findet, der sich mit mir gemeinsam auf dieses interessante, spannenden und lustige Play einlassen möchte.

LG, eure Saraya

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 737 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (19.09.2013 10:37).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen